Kreatives Sommer Wochenende

Fr, 26. Juli - So, 28. Juli 2019

Das Seminar findet auf JEden Fall statt und wir wünschen uns noch 1-2 TeilnehmerInnen ;-)

Ich schicke demnächst eine Email an alle angemeldeten TeilnehmerInnen mit Infos!

"Bewegung erreicht unsere tiefste Natur, und Tanz bringt dieses auf kreative Weise zum Ausdruck. Durch Tanz können wir neue Einsichten in das Mysterium unseres inneren Lebens gewinnen. Wenn Tanz aus unserem Inneren kommt und vom Wunsch nach persönlicher Veränderung getragen wird, verfügt er über eine tiefgründige Macht, Körper, Seele und Geist zu heilen.“

(Zitat von Anna Halprin aus ihrem Buch „Tanz, Ausdruck und Heilung“)

 

 An diesem Wochenende nutzen wir Tanzen, Malen und Gestalten, um Zugang zu unserer Kreativität und zu unserer eigenen Lebenskunst zu finden. Wir lassen uns überraschen von Bildern und Gefühlen, die in uns schlummern und die durch Bewegung und Gestaltung sichtbar werden. Diese Bilder können ein Schlüssel sein für unsere Entwicklung. Mit ihrer Hilfe erkennen wir sowohl Blockaden als auch Möglichkeiten. Es entsteht unsere ganz eigene Lebenskunst, die uns befähigt, neue Wege zu entdecken und unser Leben aktiv und kreativ zu gestalten.

Du brauchst Neugier & Mut & Lust auf Bewegung, Tanz, Kunst und das Entdecken der eigenen Kreativität.

Es sind keine Voraussetzungen künstlerischer Art erforderlich.

Gar keine - wirklich! ;-)

 

Termin:  Fr, 26.07.2019 - 19:00 Uhr bis So, 28.07.2019 - 13:00 Uhr

 

Ort: Freiraum Uffenheim, Sparkassenstraße 2, 97215 Uffenheim, Tür links neben der Sparkasse

 

Kosten: € 230,- inklusive Kunstmaterial

 

Infos und Anmeldung: Bitte melden per Kontaktformular oder E-mail oder Telefon 09842 40 999 70

Anmeldebogen hier im Flyer zum Downloaden:

 

Download
Kreatives Sommerwochende
Kreatives Sommerwochenende.pdf
Adobe Acrobat Dokument 894.9 KB

Leitung:

Barbara Schneider, Kunsttherapeutin

&

Susan Waldow, Tanztherapeutin